Samstag, 16. April 2011

Einfach mal drauf los plappern :)

Hey Leute,
es sieht so aus als hätte ich endlich wieder eine gute Zeit im Leben :) Jetzt wo ich mir wegen der Schule nichtmehr so viel Stress machen muss und vorallem FERIEN!! sind, die eh schon mega toll anfangen <3
Falls ihr euch jetzt fragt weshalb ich mir keine Gedanken mehr um Schule machen muss: Meine Konzentration is schon seit Schuljahresanfang so ziemlich im A**** (sorry ;)) und dementsprechend sahen und sehen meine Noten auch aus also hab ich den Entschluss gefasst die 8. Klasse zu wiederholen... is mir nich ganz leicht gefallen aber wahrscheinlich eh das beste für mich und was solls... Mein derzeitiges Motto: Chill dein Leben!! xD
Hoffen wir mal dass ich bis nach den Sommerferien gelernt hab mich auf den Unterricht zu konzentrieren und nicht auf alles andere alla "So jetzt konzentrier ich mich aber wirklich auf den Unterricht!!... Ach, mal schaun was in den Klassenzimmern gegenüber so läuft...." Schrecklich, schrecklich ist das ;D
Naja dann eben ein jahr mehr die Schulbank drücken...^^

Da ja jetz Ferien sind und ich die zweite Woche ohne Internet im Urlaub bin werd ich versuchen nächste Woche fleißig zu posten evtl kommt sogar noch ein Haul :D

3 Kommentare:

  1. Du siehst das ziemlich locker, deine Eltern auch? Meine wuerden mich umbringen! ;D

    Du hast doch gesagt, dass du dir alle essence sun club bondi beach [LE] nailpolishs kaufen moechtest. ich hab' jetzt den orangen & den braun-glitzernden und bin ziemlich besgeistert, ich kaufe mir wahrscheinlich noch einen der hellblauen, rot hab' ich schon ((:

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich find' v.a. die blauen sehen irgendwie ziemlich schmuddelig aus. es sind aber schon einige bilder im inet. vl. kauf ich mir noch einen blauen, rot hab' ich schon zwei (:
    also ich find' die haltbarkeit kann sich sehen lassen im gegensatz zu normalen (:

    AntwortenLöschen
  3. oh mist. des stand im oberen auch schon ((:
    sry.

    AntwortenLöschen

Klicks auf meinen Blog :3