Dienstag, 17. Mai 2011

Ja, ich lebe noch... und gehe auf Nagellackentzug xD

Heyy >.<
Sorry... ich hab sooo lang nix mehr von mir hören lassen... aber mir is einfach nich wirklich was eingefallen >.< Tut mir echt leid...

Naja okay... ich hab gelesen dass Redhead Nagellack-Entzug für eine Woche macht und da dacht ich mir ich schließ mich mal an... meinen Nägeln kanns echt nicht schaden und wenn ich dafür versuchen muss jeden Tag zu bloggen is das auch kein Nachteil xD  Okay ich werd also versuchen jeden Tag (wie gesagt: VERSUCHEN! xD) nen kleinen "Tagebuch-Eintrag" zu machen wie ich mich ohne Nagellack fühle. Ich bin gespannt ob ichs die ganze Woche aushalte denn irgendwie hab ich seit mind. 3 Monaten keine Pause mehr gemacht und meine Nägel nur beim ablackieren malö in Natura gesehen o.O Drückt mir die Daumen! xD

1 Kommentar:

Klicks auf meinen Blog :3