Freitag, 3. Juni 2011

[NotD] undefinierbares Lieblings Orange-Pink-Whatever :D

Hey,
heute gibts mal wieder ein NailoftheDay ;D Diesmal gehts um meinen Lieblings Sommer-Frühlings Lack und zwar die Nummer 22 What do u think? von (unglaublich aber war :O) essence!
Ich denk ich mag ihn deshalb so gern weil es ne relativ aussergewöhnliche Farbe ist... Also ich hab zumindest noch nie was ähnliches gesehen :D Vllt kennt jmd sowas wie ein Dupe? Dann Kommi ;D
Dass er auf dem Bild so glänzt liegt an meinem Top Coat (essence Dry Topcoat oder so ähnlich)
Alleine aufgetragen hat er ein Creme-Finish ( wenn man das so nennt... ich kenn mich da nich aus)
Besitz auch jmd von euch den Lack und wie findet ihr ihn? 

Tja zu guter Letzt stell ich euch meinen neuen Freund vor:
Darf ich vorstellen? Das ist Mr. Schnecki und wir haben uns an nem wunderschönen verregneten und verhagelten Tag kennengelernt... Seitdem lieben wir uns unendlich <3 nur leider ist er schon seit 2 Wochen auf einer beruflichen Reise xD
Tja das wars dann auch schon... verzeiht wenn ihr das mit Schnecki nicht lustig findet es is auch eher so ein insider... versucht es erst garnich zu verstehen ;D xD 


1 Kommentar:

  1. hübscher Lack und süßes Schnecki

    ich hab dich mal getaggt:
    http://teapartii.blogspot.com/2011/06/tag-my-make-up-story.html

    mach doch mit, wenn du lust hast ;-)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen

Klicks auf meinen Blog :3