Mittwoch, 22. Juni 2011

Tag - My Make Up Story

Heute bin ich zum ersten mal von der lieben Anna getagt worden :)

1. How old are you when you started wearing make up?
Meine ersten Schminksachen waren Lipglosse aller Art besonders die die gut geschmeckt haben xD So richtig angefangen zu Schminken hab ich so ca mit 12... also Wimperntusche, Lidschatten etc. hat nicht immer schön ausgesehen aber meine Mutter dachte sich ich werd schon merken wenn mich alle auslachen xD Dann hab ich mich auch ne Zeit lang überhaupt nicht geschminkt und jetzt in die Schule meistens nur Wimperntusche manchmal auch noch Kajal oder Eyeliner. Nix aufwendiges also^^ 


2. How did you get into make up?
Ich würde sagen das kam dadurch dass ich irgendwann zu Weihnachten mal nen Schminkkoffer mit allem möglichen bekommen hab und dann immer fleißig so nen Puppenkopf geschminkt hab... Irgendwann hab ichs eben dann an mir selbst ausprobiert :D


3. What are some of your favourite brands?
essence, p2 und MNY würd ich mal sagen^^


4. What does make up mean to you?
Ich bin jetzt nicht so jemand der sich unbedingt schminken muss, nie ungeschminkt aus dem Haus geht usw aber ich mag es mich zu schminken^^


5. If you could only wear 4 products on your face, what would they be?
Wimperntusche, Puder, Eyeliner, Lipgloss


6. What is your favourite thing about make up?
Ich würde sagen, dass ich besonders Augemakeup mag... also Wimperntusche und Eyeliner :)


7. What do you think about drugstore make up versus high end make up?
Ich finde, dass für meinen Bedarf an Schminke günstige Sachen reichen da es ja auch genug Dupes etc. gibt. Manchmal sind die billigeren Sachen eh besser als die mega teuren das hab ich auch schon bei beispielsweise Stiften mitbekommen ;D


8. What is one tip of advice you can give to a beginner?
Da ich selber eigentlich noch ein Anfänger bin kann ich nicht soviel sagen. Aber ich finde jeder sollte nur das tragen womit er sich selbst gut findet und sich nicht von anderen reinreden lassen. :)


9. What is one make up trend you never understood?
Richtig krass geschminktes womit man so aussieht als wär man in nen Topf voll Schminke gefallen... finde ich sehr unnatürlich und besonders bei Jugendlichen nicht schön


10. What do you think about the beauty community on YouTube?
Finde ich sehr praktisch vorallem in Sachen alla "Wie schminke ich dies und das?". Ich klicke mich desöfteren durch die Videos und gucke mir hier und da einiges ab :D Ich will ja schließlich auch irgendwannmal richtig mit Lidschatten umgehen können xD


Ich tagge:
Binch
Redhead







2 Kommentare:

  1. UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUi

    danke fuer deinen lieben tag ;*
    hier sind meine antworten obwohl deine auch ziemlich cool sind :)

    http://kackwurscht.blogspot.com/2011/06/tag-von-seara-my-make-up-story.html

    AntwortenLöschen
  2. Super das du beim Tag mitgemacht hast ;)

    AntwortenLöschen

Klicks auf meinen Blog :3