Donnerstag, 19. Mai 2011

2. Tag ohne Nagellack überstanden!

Sodalle... der 2. Tag ohne Nagellack is überstanden... und es sieht so aus als würde sich schonwieder ein Nagel verabschieden -.-'  Leider leide ich unter sehr brüchigen und splittrigen Nägeln was wahrscheinlich auch daran liegt dass ich sie früher immer abgeknabert hab... Hat jemand ein paar Tipps gegen brüchige Nägel? Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir das in nem Kommi hinterlasst ;)
Naja aufjeden Fall fühle ich mich schon etwas nackt ohne Lack und muss auch die ganze Zeit kontrollieren ob sie dreckig sind oder nicht... schlimm schlimm.... xD

Ach was ich noch sagen wollte:

vorgestern warens noch 9 und heute sind schon 12! 
Ich dachte mir nur so "WTF?! Seh ich richtig?!"
aber nein wirklich^^ 
Es interessiert sich echt jmd für mein Geplapper^^ 
Danke! Danke! Danke! xD

Zu diesem Anlass werd ich jetzt wohl mal anfangen ein paar Sachen für ein Gewinnspiel zu sammeln^^ Vll sinds bis dahin sogar schon 13 Leser? Wer weiß, wer weiß xD




1 Kommentar:

  1. mein neuer geheimtipp: der Essence Ultra strong + nail repair.

    das zeug hilft bei mir voll gut :D

    AntwortenLöschen

Klicks auf meinen Blog :3