Sonntag, 22. Mai 2011

Meinen Nägeln (mehr oder weniger) zuliebe... :((

Heyy,

tja ich werd den Entzug jetzt 2 Tage früher abbrechen weil meine Nägel irgendwie einer nach dem anderen einreißen und das hatte ich noch nie... :( und da mein Nagelbett wirklich mini is sieht es dann auch nichtmehr schön aus wenn mans abschneidet... deswegen: Evtl heute abend oder morgen noch ein NotD mit nem Naildesign... und ich werde jetzt versuchen das was man noch retten kann zu retten ;) :(

bis dann!!

EDIT: hab jetzt nur so repair zeug draufgeschmiert... Ich werd mir morgen gleich den Lack von essence holen den Redhead mir vorgeschlagen hat und schauen obs was hilft ;D

1 Kommentar:

  1. Oh scheisse. :/
    Sowas passiert bei mir immer mit Nagellack :D
    (iaaaaaa, nicht immer ;DD)

    AntwortenLöschen

Klicks auf meinen Blog :3