Freitag, 20. Mai 2011

Ich brauche eure Meinung :))

HeyHo Leute^^,

Vorerst noch ne Kleinigkeit zum Nagellack-Entzug: Langsam gewöhn ich mich dran ohne Lack auf den Fingern rumzulaufen aber draufstarren und dran rum fummeln usw tu ich leider andauernd :/ Ich hab stark das Gefühl dass sich nächste Woche noch ein Nagel verabschieden wird -.-' Naja Whatever...

Soo und nun zum eigentlichen Thema von heute:
Ich bräuchte da mal eure Meinung... Welcher Farbton steht mir am besten/sieht am besten aus? Ist nur schnell mit dem Pc bearbeitet deswegen nich ganz so ordentlich aber es dient eben nur zu Probezwecken...^^ Das Foto is auch nich grad das schönste aber ich hatte grad kein anderes xD sorry xD
So hier mal 4 Nuancen(Die erste ist so wie sie jetzt aussieht bei mir ;D):
welches sieht am besten aus? Oder soll ich bei dem Ton bleiben den ich im Moment hab...? Ich kann mich nicht entscheiden -.-'
Schreibt mir bitte eure Meinung^^

2 Kommentare:

  1. Ehrlich gesagt, ich hasse rote Haare, ausserdem faerben gefaerbte/getoente Haare immer so komisch aus & dem Haar schadet's auch :/

    AntwortenLöschen
  2. Deine Haare sind doch voll schoen? Aber wenn du faerben willst, dann mach' sie doch komplett schwarz, des wuerde dir bestimmt gut stehen & halten wuerde es auch laenger (:

    AntwortenLöschen

Klicks auf meinen Blog :3