Montag, 7. März 2011

Anstrengender Tag....^^

Omg war das ein Tag... von um 9 bis vor ner halben Stunde Zimmer ausgemistet... das is ne Arbeit!! o.O
Da wo vorher die Schränke übergelaufen sind is aufeinmal 'zuviel' Platz :D 3 Säcke voll Sachen, die ich nichtmehr brauch xD
Die einzige Pause die ich mir gegönnt hab war als Transformers lief :D Hab ihn heute zum ersten mal gesehn und muss sagen er taugt! Würd ich mir gern nochmal anschaun^^

Plan für die nächsten Tage: Geld verdienen :P Ich bin nämlich komplett Pleite .__.
Wenn ich dann wieder Geld hab kann ich mir auch neue Sachen kaufen dann kann ich wieder ordentlich bloggen >.< In den nächsten Tagen wirds wohl bloß Fragebögen, Musik etc geben...
Achja... ich werd n neues Design machen das is mir hier iwie alles zu grün xD






2 Kommentare:

  1. Oh Gott, genau das gleiche hab ich heute auch getan, nur das ich zwei blaue Säcke jetzt voll hab, die darauf warten das mein Liebster heim kommt und sie zur Mülltonne trägt -.- Wie kann sich denn bitte SOVIEL Scheiße ansammeln? :D

    Hast du dir wenigstens auch ein bisschen gute Sachen ausgemistet, bzgl Geldquelle und so. Hab ich gemacht und bin heute Nachmittag fast an den Kleiderkreisel Ladezeiten gescheitert -.-

    AntwortenLöschen
  2. naja, morgen kommen die Klamotten dran DANN bin ich erst fertig -.- aber ich denk da find ich was was mir wenigstens ein bisschen Geld bringt^^ Ansonsten wars echt alles nur Müll...

    AntwortenLöschen

Klicks auf meinen Blog :3