Samstag, 26. März 2011

[Review] Astor shine deluxe jewels

Ich hab vor ein paar Tagen diese zwei längst vergessenen shine deluxe lipglosse von Astor gefunden.
links: 024 brown diamond; rechts: brown ruby

Ich muss sagen ich mag sie sehr gern besonders den "dunkleren" der eigentlich heller ist weil er eine andere Konsistenz hat:

wie man sieht ist brown ruby (rechts) viel durchscheinender als brown diamond (links) .
Auf der Verpackung steht, dass sie 6h lang halten sollen. Beim linken kann ich mir das gut vorstellen, da die Glitzerpartikel auch nach abwischen etc. noch lange zu sehen sind, beim rechten jedoch kann ich es nicht bestätigen denn dieser ist bei mir nach ca 3h ohne essen schon fast weg, was ich jedoch nicht schlimm finde da mir die farbe eig gut steht^^

ich hab versucht das glitzern so gut wie möglich einzufangen... ich denke man sieht es einigermaßen ;D
Auf dem Bild sieht es so aus als wäre da bis auf das Glitzern gar kein Unterschied, jedoch gibt es einen leichten Rot-Braun Ton welcher meiner Meinung nach recht hübsch ist :D

Fazit: Je nach Lust und Laune würde ich es wahrscheinlich nachkaufen. Ein Kauftipp für jene die so glitzerzeug mögen ;D

Sorry, irgendwie keine gute Review aber ich hoffe sie bringt wenigstens etwas ;D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Klicks auf meinen Blog :3