Sonntag, 20. März 2011

Nagellack swatches ;D

Ja ich hab mir heut kurz die Nägel mit den Nagellacken von meinem letzten dm-Einkauf angepinselt... Hatte nicht viel Zeit also verzeiht mir bitte die Macken und Patzer und dass die Bilder so unscharf sind :( ;D

Daumen:
essence multi dimension "spicy"
wie ihr seht ein schönes Schokobraun ;) deckt nach einer Schicht gut nach 2 perfekt.


Zeigefinger:
essence colour&go "got a secret" 
Ein hellgrau und deckt echt super! Nach einer Schicht eig schon perfekt^^


Mittelfinger:
MNY 135A
Es ist hellblau... also in der Verpackung sieht es pastelliger aus aber es gefällt mir auch so ;) Flüssige Konsistenz, deckt nach 3 Schichten 


Ringfinger:
p2 color victim "charming"
Schönes Taubenblau und ich seh grad es hätte noch eine Schicht vertragen können :/ Also ich denke nach 3 Schichten is es komplett deckend ;D


kleiner Finger:
MNY 134A
pastelliges Mintgrün. Gefällt mir gut und deckt nach 2 Schichten. Oben isses nur eine Schicht. wie gesagt ich hatte nicht viel Zeit ;DD


Ja das wars dann auch schon :D Morgen kommt mein erstes Nail Design zu meiner sanrio-Bloggerserie :))

1 Kommentar:

  1. Ich Moment gibt es eine tolle BlogAktion für Japan.
    Falls Du mitmachen möchtest, ich habe es im letzten Post bei mir beschrieben und Dich auch genannt. Vielleicht hast Du ja auch Lust?
    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen

Klicks auf meinen Blog :3