Freitag, 4. März 2011

[Nageldesign] Orangestripes :D

Hallihallöchen :D
Hier kommt auch gleich mal mein neustes (und hier auch erstes) Nageldesign^^ 



Benutzt
- essence ultra strong nail grow activator als Base Coat
- essence colour and go farbe 22 What do U think?
- essence tip painter weiß und 03 silver surfer
- Manhattan Speed Repair als Top Coat

und so geht's
es ist super einfach!^^
~ Base Coat auftragen
~ dann What do U think auftragen (bei mir hat eine Schicht gereicht aber ich mags wenn die Nagelspitzen noch ein wenig sichtbar sind :3)
~ warten bis der Lack getrocknet ist und mit dem weißen Tip Painter zwei Streifen schräg über den Nagel ziehn. wieder ein bisschen warten und silberne Streifen über die weißen ;D
~ Top Cpat drüber, trocknen lassen und fertig! :D

Ich mag das Design sehr, da es nicht allzu auffällig ist aber dennoch ein Hingucker :DD

Wie findet ihr es?^^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Klicks auf meinen Blog :3