Sonntag, 6. März 2011

[Review] Bebe Happy, Schaebens Totes Meer Maske + super tolle Badelotion ☺

Guten Abend! ;)
alsooo ich war vorhin voll entspannt in da Wanne und da is mir eingefallen ich hab da ja was was ich unbedingt vorstelln will! Und naja... des mach ich jetz xD


Als erstes hab ich die Sachen von bebe Happy^^
von links nach rechts: Duschgel, Bodylotion und Deo Spray

Duschgel:
Preis: 1,59€
Füllmenge: 250ml
Geruch: Total tollig melonig! <3
Pflege: So wien normales Duschgel halt ;)

Bodylotion:
Preis: 2,99€
Füllmenge: 400ml
Geruch: von den 3 Sachen kommt die Melone hier am besten raus! war auch der Grund weshalb ich mir Duschgel & Deo gekauft hab x)
Pflege: Macht die Haut wirklich sehr weich :)

Deo Spray:
Preis: 1,79€
Füllmenge: 150ml
Geruch: riecht erst nach sehr viel schütteln so wie ichs haben will... ansonsten hat es diesen typischen bebe Deo Spray-Geruch... ich weiß nich iwie nach verdunstetem Wasser oder so >.< vll weiß ja jmd was ich mein?
Pflege: Naja is halt n Deo ;D

Ich hab mir alles 3 zusammen in einem Pack gekauft :D Wer sowas irgedwo sieht und den Geruch mag sollte sichs echt holen!^^
statt Happy gibts auch noch Wild (Zitronengras) und Lovely (Wildrose). Riecht beides gut aber ich bin eben eine kleine Melonen-Fetischistin ne? ;D



Als nächstes die Totes Meer Maske von Schaebens :)

Preis: weiß ich grad nicht, kommt aber bald ;)
Inhalt: 15ml (1-2 Anwendungen)
Anwendung: Beutel vor dem öffnen durchkneten, anschließend aufreißen oder mit einer Schere aufschneiden. Gleichmäßig auf die gereinigte Gesichtshaut (und Dekolleté) auftragen. Augen-, Mund- und Lippenpartie aussparen. Nach 10-15 Minuten Einwirkzeit mit warmem Wasser abwaschen. Bei Bedarf 1-3 mal wöchentlich anwenden

Ich habs ca 20 Minuten draufgelassen und in den ersten 5 hats echt höllisch gebrannt >.< ich hab mir schon überlegt ob ichs nich wieder abmach aber dann hats zum Glück aufgehört.
Nachdem ichs abgewaschen hab war mein Gesicht rot... aber des liegt wahrscheinlich daran, dass meine Haut zurzeit so empfindlich is. Aber ich muss sagen ich hab nen Effekt bemerkt: Mein Gesicht war danach weicher und ich glaub die Pickel waren nichmehr so schlimm... xD 
Fazit: Bis auf dass sie mir Schmerzen bereitet hat eigentlich ne gute Maske. Kann ich empfehlen :)



Zu guter letzt noch die Badelotion von der ich absolut nichts weiß ausser, dass sie verdammt gut riecht und die Haut auch echt pflegt!

Also sie riecht fantastisch nach Zitrone. Das ganze Bad riecht jt immernoch danach :D Aber wie schon gesagt ich weiß leider nicht wirklich was drüber... meine Mutter hat die von ner Kundin geschenkt bekommen... anscheinend aus irgendnem Bio-Laden ;) 
Aber wer Zitronengeruch mag und die irgendwo sieht sollte sie mitnehmen is echt nur zu empfehlen! Einfach Genial :D 


bis denne ;D



2 Kommentare:

  1. Oh <3 An den bebe happy Sachen laufe ich seit Wochen dran vorbei. Irgendwie schreckt mich der Geruch aber ab. Ich weiß noch nicht ob ich ihn liebe oder hasse. Ich werd einfach nochmal im Sommer dran schnüffeln und dann entscheiden <3

    Im Moment möchte ich Frühling!!! :( Geduscht wird mit irgendwas zitronigem (zB Alverde Zitrone+Bambus) oder aber etwas sehr warm-sommerlichen (zB das Cape Town von Balea<3)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, sie sind wirklich empfehlenswert :)
    Wie gesagt: Ich liebe sie <33

    Frühling is auch das einzige was ich haben will :( Das nasskalte Wetter passt mir garnicht... macht depressiv :( Aber da hilft wirklich was Zitroniges <3

    AntwortenLöschen

Klicks auf meinen Blog :3