Dienstag, 15. März 2011

[Review] Schaebens Peel-Off Maske, Kneipp Seeprinzessin und BaleaYoung Raubkatze

soo also nachdem ich am  Sonntag ausgiebig gebadet habe gibt es nun eine Review zu den Produkten die ich benutzt habe :)

Zuerst die Schaebens Peel-Off Maske:
Fakten
Kosten: 99ct
Inhalt: 15ml
Erhältlich bei: dm, Müller, ...
Anwendung: Maske auf dem Gesicht verteilen und 10-15 Minuten einwirken lassen.

Die Maske hat eine blau-glitzrige Farbe und lässt sich leicht auf dem Gesicht verteilen. Durch die Farbe lässt sich auch gut erkennen wo man sie schon aufgetragen hat und wo nicht.
Nach dem auftragen hab ich ein leichtes Brennen gespürt (sowohl auf der Haut als auch in den Augen).
Es war jedoch erträglich und mich würde nichts davon abhalten dieses Produkt nachzukaufen wenns da nicht dieses 'abziehen' gäbe. Selbst nach mehr als 15 Minuten war die Maske bei mir nur an wenigen und kleinen Stellen soweit getrocknet dass man sie hätte abziehen können... Nachdem ich noch weitere 10 Minuten gewartet hatte war sie immer noch nicht komplett getrocknet. Deshalb habe ich einfach das was ging abgezogen und den Rest abgewaschen. Ich muss sagen meine Haut war danach trotzdem weich aber einen Reinigungseffekt hab ich nicht bemerkt.... :/
Kein Nachkauf-Produkt, leider...


Als nächstes kommt das Seeprinzessin-Schaumbad von Kneipp:

Fakten
Kosten: 99ct
Inhalt: 40ml
Erhältlich bei: dm, Müller, ...
Anwendung: Beutelinhalt ins einlaufende Wasser geben

Als ich das Tütchen aufgemacht hatte roch ich sofort den Himbeer-Duft und ich war sofort begeistert! :)
Danach hab ich das Zeug natürlich ins Wasser geschüttet und der Duft verflog ein wenig war jedoch immer noch angenehm Himbeerig und das Wasser nahm einen leicht rosanen Farbton an. Es bildete sich auch viel Schaum was ich besonders toll fand xD Ich hab mir die Farbe und den Duft jedoch stärker vorgestellt aber es ist ja auch ein Kinderschaumbad, da lässt man ja für gewöhnlich nicht so viel Wasser ein^^
Ich bin nicht begeistert davon aber es ist ein Nachkauf-Produkt für mich! :D Vor ein paar Wochen hatte ich ja auch schon das andere davon, das Seeräuber hieß und nach Apfel roch. Dieses fand ich ja schon iwie toll deswegen hab ich das hier ja auch noch gekauft^^

Zu guter letzt noch das BaleaYoung Raubkatze:

Fakten:
Kosten: 85ct
Inhalt: 250ml
Erhältlich bei: dm
Anwendung: Tja was soll man sagen... wie ein normales Duschgel hald ;D

Ja dazu kann man nicht so viel sagen... ich finde das Design ansprechend und deswegen ist es mir im Regal bei dm auch aufgefallen. Nachdem ich daran gerochen hatte ist es 'um mich geschehen' xD Der Geruch ist sehr fruchtig und ich mag sowas einfach gern^^
Es gibt ja auch noch ein anderes von dieser Sorte, das glaub ich TurtelTäubchen heißt aber der Geruch schreckt mich absolut ab. Ich glaub niemals nie wirds passieren dass ich mir dieses mitnehme denn der 'Duft' davon wird von mir schon fast widerlich empfunden... Irgendne Mischung aus Putzmittel und noch irgendwas anderem... kann man nicht beschreiben >.<
Also alles in allem ist Raubkatze für mich ein Nachkauf-Produkt schon alleine deswegen weil es eines der wenigen Duschgels ist die ich je hatte und wonach man auch nach dem Baden/Duschen noch leicht riecht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Klicks auf meinen Blog :3