Freitag, 4. März 2011

[Preview] essence Blossoms etc.


Ab April wird es in den Geschäften wieder eine neue essence Le geben! Sie heißt Blossoms etc und ich finde sie sehr gelungen (uuhhh so viel pastell <33)^^
Allerdings werd ich mir nicht sehr viel davon kaufen... vll 1-3 Nagellacke, das multi color powder und den liquid Blush.
Ich werd mir auch das Parfum anschaun aber ich glaub nich dass es mit zu mir kommt, da ich sowieso sehr selten Parfum benutze ;D

EDIT:
Hier nochmal die einzelnen Produkte^^:


den werd ich wohl auch mitnehmen, wenn er mir in real auch gefällt :)







den schau ich mir auch mal an^^

 von denen werdens wohl die ersten zwei und der letzte sein die bei meinen Lacken landen :D


aber auf jeden! ;D


Wie findet ihr die Le?^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Klicks auf meinen Blog :3