Freitag, 25. März 2011

♪ ♥ ♪ ♥ ♪ ♥ ♪ ♥ ♪ ♥ ♪ ♥ ♪ ♥ ♪ ♥ ♪



1.  Tief durchatmen und einfach nicht mehr dran denken :/ .
2. ich habs mich echt getraut... und darum sagt man : "sag niemals nie"!
3.  Was ist wenn  ich ihn einfach vergesse  ?
4.  Was ist hier gemeint mit: Gelüste ??
5. Mein Blog ist mein neues Facebook . xD
6. Dieses Wochenende wird  wie ein Kurzurlaub in dem man nichts machen kann .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  nichts eigentlich, morgen habe ich shoppen und bloggen geplant und Sonntag möchte ich einfach nochmal chillen und mich über da schlechte wetter aufregen das werden soll :/ !


Ja es ist endlich wieder Freitag! :D 
Nach ner wie ich finde ziemlich komischen Woche... ziemlich viele Arztbesuche wegen meinem Fuß :/ 
Komische Gefühle gegenüber jmdem... ://
Und noch was sehr positives: Ich hab bei Acucenas Gewinnspiel gewonnen!! xD Ich freu mich total drüber^^ Wenn mein Preis ankommt mach ich natürlich auch gleich nen kleinen Post drüber :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Klicks auf meinen Blog :3