Dienstag, 15. März 2011

[NotD] White Cracking, Magnetics und 'nicht mein Ding'

Ich hab heute gleich drei Nail of the Days für euch! :DD

Zuerst mal hab ich den Cracking-Lack von essence ausprobiert und ich muss sagen ich bin leicht entäuscht :/

Fakten
Kosten: 1,75€
Inhalt: 8ml
Erhältlich bei: dm, Müller, ...
Deckkraft: gut

Tja mein Ergebnis ist wie ich finde eher weniger berauschend... es sieht nicht wirklich wie Crackling aus eher streifig und nach TipEx :/
Zuerst hab ich ja gedacht es könnte daran liegen, dass ich nicht den passenden BaseCoat  sondern irgendeinen Nagellack drunter aufgetragen habe aber aber auf den Bildern anderer Bloggerinnen z.B.bei Rubeniablog sieht es mit dem BaseCoat dazu auch nicht viel besser oder anders aus.... komisch. aufjeden Fall kein Nachkaufprodukt und bei Gelegeneheit werd ich mir mal einen von den p2 Cracking Lacken holen. Ich will wissen ob es da genauso aussieht :/
Ich weiß, es klingt so als würde mir der Lack garnicht gefallen. Aber ich finde das Ergebnis in Ordnung und bin nur deswegen entäuscht weils nicht so aussieht wie ichs mir vorgestellt hab ;D Vll wisst ihr ja was ich mein^^
EDIT: Also ne Freundin von mir hat sich den jetzt mit dem Base Coat dazu gekauft und bei ihr kam des gleiche raus... Ich würde von diesem Cracking Lack abraten! Der von p2 ist besser! ;D

Zunächst den essence Magnetic-Lack den ich absolut klasse finde! :D


Fakten
Kosten: 1,95€
Inhalt: 8ml
Erhältlich bei: dm, Müller, ...
Deckkraft: sehr gut!

Ich liebe diesen Lack einfach! ♥
Eigentlich hab ich ihn ja nur gekauft weil ich den Effekt ausprobieren wollte aber nachdem ich ihn zum ersten mal auf den Nägeln hatte gefiel mir größtenteils die Farbe^^ Ich steh ja eig nicht auf Metallic oder viel Glitzer oder so aber dieser Lack ist irgendwie toll xD Verbunden mit dem Effekt den ein Magnet auslöst (in dem Bild mein erster Versuch... noch nicht so ganz gelungen ;D) ist der Lack super^^ Da ich desöfteren gelesen hab dass der dazugehörige Magnet zu schwach ist hab ich ihn gleich garnicht gekauft sondern hab mir mit nem ebay-Magnet ausgeholfen xD Naja wie gesagt hab ichs noch nicht so hinbekommen^^ Aber ich finde man kann die Farbe auch ohne Effekt gut tragen! :D
Demnächst werd ich mir noch ne andere Farbe von den magnetics holen und schaun ob der mir auch taugt ;)

Zu mehr oder weniger guter Letzt noch der essence colour&go 44 modern romance


Fakten
Kosten: 1,25€
Inhalt: 5ml
Erhältlich bei: dm, Müller, ...
Deckkraft: mittelmäßig

An sich 'n schöner Nagellack... komplett deckend mit 3 Schichten wobei 2 ausreichen würden (find ich) und eig auch ne schöne Farbe. Jedoch steht sie mir irgendwie überhaupt nicht :/
Für mich persönlich fast Fehlkauf aber für diejenigen unter euch, die solche Farben gern mögen und auch die richtige Hautfarbe haben ein ziemlich guter Lack.
Ich werde ihn wohl mit einigen anderen Lacken in Verbindung ausprobieren, denn nur weil er mir solo nicht steht muss es  ja nicht zwingend sein dass ich ihn nicht mit einem anderen Lack verbinden kann ;) (Immer Optimistisch bleiben xD)



5 Kommentare:

  1. bei mir sieht dieser crackling lack genau so streifenmäsig aus,...nach längerem ausprobieren und dickeren auftragen kam der richtige effekt dann zum Vorschein Oo...dafür sind die magnetiglacks der Hammer :D

    Lg <3

    AntwortenLöschen
  2. @ seara: du hast recht, ich hab auf diesen Look-Anleitungen von essence gelesen, dass man des über den essence BaseCoat tun soll, da hab ich mir schon gedacht, dass des nicht funktionieren wird.. voll dooooof -.-

    ich weiß nicht, was du mit streifig meinst? meiner meinung nach schaut der aus wie der von p2.? :D

    AntwortenLöschen
  3. Sehen schön aus, deine Designs^^
    Wenn du magst kannst du ja mal auf meinem Blog vorbeischauen^^ Ich bin auch noch ziemlich frisch dabei^^
    http://kalinka-kariiinka.blogspot.com/
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. @binch: Wenn dus in echt siehst dann merkt mans richtig das p2 besser aussieht ;D schwer zu erklärn^^

    AntwortenLöschen
  5. hey, hab heute auch beim Müller vorbeigeschaut und da sind mir die magnetics auch aufgefallen nur wusste ich absolut nicht was da jetzt zu tun war, dann hab ichs gleich gelassen :D
    den schwarzen cracking hab ich jedoch gekauft und ich find ihn spitze (Fotos gibts auch auf meinem Blog ;)) der modern romance sieht echt toll aus, hab den gar nciht gesehn, nur wird der mir wahrscheinlich auch nciht stehn, weil ich so weiss bin :(
    lg

    AntwortenLöschen

Klicks auf meinen Blog :3