Freitag, 4. März 2011

[Preview] essence Neues Sortiment

Heii :D

wie die meisten von euch ja eh schon wissen erneuert essence sein Sortiment (weswegen ja auch soviel auf 95ct reduziert ist/war ;))
ich stell euch mal ein paar dinge daraus vor welche ich mir vll kaufen werde (natürlich größtenteils Nagellacke xD)

Dann fang ich mal mit den Nagellacken an (Achtung! Bilderflut!) xD









Auf diese beiden hier freu ich mich eh schon ewig <33







Hier hab ich noch nen link in dem ihr euch alle neuen Lacken anschauen könnt: http://innenundaussen.blogspot.com/2011/02/teil-1-essence-neuheiten-nagellack.html

noch was zum Naildesign:

die werd ich mir wahrscheinlich holen ;)




weiter gehts mit Teint und Sets:


ich werd mir bloß dieses bronzing powder anschauen ansonsten brauch ich davon eigentlich nichts...



Eyeliner etc ;D :


*unbedingt haben will!!* 





Soo und jetz noch die Lidschatten:







und jetz noch zum letzten Teil! den Lippenprodukten :D


Das hier muss ich mir einfach kaufen, da ne Freundin von mir (ja Betsi ich erwähn dich hier xD) sich vor kurzem das sparkling cherry gekauft hat und ich find es riecht einfach fantastisch und sie meint es schmeckt auch gut^^ In Melone isses bestimmt umso besser xD


soooo endlich fertig :D

Und? Wie findet ihr das neue Sortiment?^^






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Klicks auf meinen Blog :3