Freitag, 11. März 2011

"kleiner" dm-Raubzug :DD

Joa ich war vorhin im dm und hab mir "bisschen" was gekauft xD


Hintere Reihe von links nach rechts:
  • Kneipp See Prinzessin Himbeer-Schaumbad 85ct
  • essence nail polish remover mit erdbeer-vanilleduft 89ct
  • Balea young Duschgel Raubkatze 85ct
  • essence glossy lipbalm juicy melon 99ct
  • essence 2in1 hand&nail balm 96ct

Jetzt meine geliebten neuen Nagellacke♥ :
  • essence nail art magnetics in 03 magic wand! 1,95€
  • essence nail art cracking in schwarz und weiß je 1,75€
  • essence colour&go in 38 choose me! und 44 modern romance je 1,25€
  • p2 color victim 530 charming 1,55€
  • MNY 134A und 135A je 1,95€
Ja aaalso... xD ich bin ein kleines Vermögen losgeworden wie man sieht >.< 
ausführlichere Reviews zu den Produkten mach ich natürlich auch^^

Achso: also den hellblauen MNY Nagellack hab ich schon drauf^^ drüber den weißen Cracking Lack von essence der mir glaub ich nicht so gelungen ist... der sieht nich so aus wie auf den Bildern... eher iwie streifig (?)
Hat jmd Tipps für mich wie man den am besten aufträgt?^^

Joa des wars dann auch erstmal von mir :)

3 Kommentare:

  1. Wooow dein Blog gefällt mir echt gut !(:
    Und deine Raubzüge auch ;D
    Aber ich hab gehört, der Crackling Top Coat von essence geht nur mit dem Base Coat von essence,
    des steht auf so einer Schmink-Den-Look Anleitung. Wär echt doof ://

    Wie fändest du's wenn wir uns gegenseitig lesen?

    AntwortenLöschen
  2. danke :)

    Wirklich? oh des wär echt shitt :/ Naja muss ich wohl weiter recherchieren ;)

    Klar wär cool :D

    AntwortenLöschen
  3. also von p2 gibt es ja auch so cracklings in schwarz gold oder silber und davor muss man einfach einen normalen nagellack drauf machen ohne i ne base oder soo ...einer kostet glaub 1,75 ..

    AntwortenLöschen

Klicks auf meinen Blog :3