Freitag, 18. März 2011

Bloggerserie gefällig? ^^

Da ich schon den ganzen Abend nach Nageldesign-Anregungen suche habe ich mir überlegt ob ich nicht vll. eine Bloggerserie starten sollte :D 

Wie man schon sieht würde ich gerne Sanrio als Thema nehmen :3 Die Tierchen sind doch einfach nur putzig^^ Und ja, Hello Kitty ist nicht dabei weil ich iwie garnicht drauf steh... Dazu werd ich dann hald nichts machen ;D
Ich werde wohl nur Nail Designs dazu machen... Amus kann ich iwie nicht richtig photographieren...
Aber falls irgendjemand mitmachen möchte: Einfach Kommi schreiben! 
Ich wär froh über ''Unterstützung'' ^^

Tja, starten werd ich wohl nächste Woche irgendwann... Also ich mach nur Designs über die Tiere die man da oben auf dem Cover sieht :D Falls jmd noch ein andres Sanrio-Tier haben möchte (ausser Hello Kitty xD) einfach melden^^ Ich schau was sich machen lässt ;D

P.S.: Bilder und Tiere © sanrio 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Klicks auf meinen Blog :3