Samstag, 5. März 2011

[Nageldesign] Serviettentechnik x3

Guten Morgähn :3
ich hatte gestern Zeit deswegen hab ich mal die Serviettentechnik für die Nägel ausprobiert die ich letztens iwo im inet gesehn hab^^
Hier mein Ergebnis:



Gestern abend hats mir noch garnicht gefallen aber heute im normalen Licht find ichs eig ganz in Ordnung^^



Benutzt
- Manhattan Speed Repair als Base Coat
- Ne komische gestreifte Serviette xD
- essence Glitter Top Coat (2 Schichten)

Das Glitzern sieht man leider auf den Bildern nicht :(
Aber ich find alles in allem ein lustiges Nageldesign, das man machen kann wenn man mal ne unkreative Phase hat und nich weiß was man sich auf die Nägel pinseln soll^^

Was haltet ihr davon? :)

1 Kommentar:

  1. Muss ich auch mal ausprobieren :))

    Vielleicht hast du Lust und schaust auf meinem Blog vorbei.Auf meinem Blog wird in Zukunft alles zu dem Thema Nägeln zufinden sein.
    Ich hab noch nicht viele Posts da ich ganz neu bin,aber es werden noch gaanz viele folgen.Ich würde mich sehr freuen wenn du mich besuchen würdest.

    http://naildesignbyoli.blogspot.de/

    Ich hab auch Interesse an gegenseitig folgen ;)

    AntwortenLöschen

Klicks auf meinen Blog :3