Mittwoch, 23. März 2011

[Bloggerserie] sanrio - chococat

Hey Leute,
sorry dass ich die letzten 2 Tage nichts gepostet hab aber am Montag hatte ich keine Zeit und gestern bin ich gestürzt und hab mir irgendwas gezerrt :/

Aber nun zum wesetlichen ;D Ich hab am Sonntag meinen ersten "Beitrag" zu meiner Bloggerserie kreiert... bin nicht so ganz zufrieden weils nicht so geworden is wie ichs mir gedacht hab... gefällt mir trzdem ;)

Wie gesagt ich habs am Sonntag gemacht und bin erst jetzt dazu gekommen es zu photographieren... deswegen ist er vorne schon ein bisschen abgegange und am Zeigefinger fehlt der Strassstein leider :/

An der rechten Hand isses genauso bloß etwas unordentlicher. Jeder kennt ja das Problem wenn man rechtshänder ist und dann mit links lackieren muss ;D
Als Hilfsmittel hab ich Ohrenstäbchen, Zahnstocher und nen Dotter-Tool benutzt. Das meiste jedoch mit den normalen Pinseln der Nagellacke :D

Ja das wars dann auch schon... falls jmd genau wissen will wie ichs gemacht hab einfach kommi drunter :D




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Klicks auf meinen Blog :3