Mittwoch, 9. März 2011

Weil ich nicht schlafen kann - ein Fragebogen

Stimmung: neutral
  1. Letzte Zigarette: Ich rauch nich... aber an Silvester hab ich eine probiert
  2. Letzte Autofahrt: Vorgestern
  3. Letzter Kuss: kA wie lang des her is... 1-2 Monate? xD
  4. Letzter Weinkrampf: Hatte schon länger (für mich sind schon 2 wochen viel^^) keinen mehr
  5. Letztes Buch: Nosferas - Die Erben der Nacht von Ulrike Schweikert
  6. Letzter Film: Transformers
  7. Letzte(s) benutzte(s) Schimpfwort(e):  Fick dich!! (hab ich zu ner Tür gesagt die einfach im Weg war... -.-')
  8. Letztes Getränk: Wasser
  9. Letztes Essen: Toast
  10. Letzter Anruf: Mein Dad
  11. Letzte Sendung im TV:  Die Nanny ^^'
  12. Letzte Dusche: gestern Abend
  13. Letzte CD: Ellie Goulding
  14. Letzter gekaufter Gegenstand: Nagellack (wie immer hald xD)
  15. Nonfood: What the fuck is Nonfood?! xD
  16. Letztes Mal aufgeregt wegen: Einem Wiedersehen mit jmd den ich sehr gern hab ^^'
  17. Letzte Enttäuschung: Das manche Leute einfach nich checken dass sie mich aufm Handy besser erreichen als mir was in Facebook zu schreiben -.-
  18. Letzte sexuelle Phantasie: no comment xD
  19. Letzte Worte: 'Gut Nacht' zu meiner Mum
  20. Letzte merkwürdige Begegnung: Bei diesem Wiedersehen :D
  21. Letztes Mal amüsiert: Als mein Vater über den Hund gestolpert is - Ja ich bin schadenfroh xD
  22. Letztes Mal verliebt: Kommt drauf an.... verliebt: Ja , Freund: Nööp
  23. Letztes Mal umarmt: Weiß nichmehr
  24. Letztes Mal getanzt: kA ich tanz nich gern >.<
  25. Letztes Konzert: Iwann letzes Jahr... Sommerkonzert unsrer Schule
  26. Letzte Website besucht: Faaaaaceeeebooook *süchtling bin*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Klicks auf meinen Blog :3