Samstag, 5. März 2011

[Tag] 25 Fragen :D

und nochmal heyy ;)

ich hab grad dieses 25 Fragen Tag ding gefunden und mir is eh grad langweilig also mach ich des jetz mal :D


1. Hast du Haustiere? Ja und zwar 2 Rennmäuse, Mari & Toto, und unseren weißen Schäferhund Rino :D
2.Nenne 3 Dinge die gerade in deiner Nähe sind: Mein Laptop xD, ein Zeichenblock und meine Nagellacke^^
3.Wie ist das Wetter gerade bei dir?  Blauer Himmel aber eiskalt *brr* >.<
4.Hast du einen Führerschein? Wenn ja, hattest du schonmal einen Unfall? Nööp
5. Wann bist du heute aufgestanden? pff.. um 10? x3
6. Wann hast du das letzte mal geduscht? vorgestern
7. Was war der letzte Film den du gesehen hast? öhmm... keine ahnung? aber heute geh ich ins Kino und schau Kokowääh an :D
8. Was sagt deine letzte SMS?  Von nem Freund: Muhaha du musst auf deinen Bus warten! zurückgeschrieben: Na und dafür is bei euch alles matschig xP
9. Wie hört sich dein Klingelton an? verschiedene xD meistens Fireflies 
10. Bist du jemals in ein anderes Land geflogen? nee nich geflogen... :((
11. Liebst du Sushi? Lieben nich aber ich mags :D 
12. Wo kaufst du deine Lebensmittel? Meine Mum kauft bei Aldi xD
13. Hast du jemals Medizin zu dir genommen um besser einschlafen zu können? nee
14. Wieviele Geschwister hast du? keine 
15. Hast du einen Computer oder ein Notebook? Laptop :D
16. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag? 15 :P
17. Trägst du eine Brille oder Kontaktlinsen? nix aber ich will farbige Kontaklinsen >.<
18. Färbst du dir die Haare? Nein, würde nich funktioniernen meine haare sind viel zu dunkel und blondiern will ich nich :P
19.Was planst du für den heutigen Tag?  Kinoo <33
20. Wann war das letzte mal das du geweint hast? Keine Ahnung ich hab mir vorgenommen wegen dem einzigen Grund den ich hätte nichmehr zu weinen...
21. Was ist der perfekte Pizzabelag für dich? Hawaiii!!
22. Was magst du mehr: Hamburger oder Cheesburger? Cheeseburger^^
23. Warst du je länger als einen ganzen Tag 24std. wach? Japp zwei Nächte durchgemacht danach war ich fertig >.< 
24. Welche Augenfarbe hast du? Braun-Grün oder ison Mischmasch hald xD
25. Kannst du Pepsi von Coca Cola unterscheiden? japp, Cola is besser^^



4 Kommentare:

Klicks auf meinen Blog :3